❖ Blog post by archetyp

:: Deutschland :: +++ FC Schalke 04: Tönnies' Amtsenthebung ist alternativlos +++

Am 1. August sorgte Schalke-Boss Clemens Tönnies mit einer rassistischen Aussage beim Tag des Handwerks in Paderborn für einen handfesten Eklat. Im Rahmen seiner unangebrachten Kritik an höheren Steuern, um den Klimawandel zu bremsen, sagte er, man sollte lieber jährlich zwanzig Kraftwerke in Afrika finanzieren: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren.“ Tönnies muss sich jetzt vor dem ,Schalker Ehrenrat’ verantworten.

Dieser rassistische Fleischmogul, der schon seit Jahren Wladimir Putin hofiert, offenbarte uns nun sein menschenverachtendes Weltbild und wir alle sollten ihn deshalb schleunigst zum Teufel jagen! Ihm wurde bereits der Rücktritt nahegelegt.

Internal Link: Archetyp Jung



Add a comment

Added

2 weeks, 3 days ago

Tagged with

Sport · Rassismus · Migration · Rücktrittsforderung · Klimaschutz · Wladimir Putin · Russland · Afrika · Europa · EU · BRD · NRW

Collected in

Archetypischer Schatten (archetyp)

License

CC BY-SA 4.0