❖ Blog post by archetyp

:: Deutschland :: +++ Seehofer will AfD-Mitglieder im öffentlichen Dienst überprüfen +++

Noch einmal ganz genau hinschauen. Dies will Bundesinnenminister Horst Seehofer jetzt bei Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst tun, die gleichzeitig AfD-Mitglieder sind. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Hierzu zitiere ich passenderweise meinen Blogeintrag vom 22. September 2018:

« Pseudoradikale Wortmutationen zur Schieflage der Nation »

„Die Aufhebung des Radikalenerlasses war zweifelsohne ein kardinaler Fehler dessen Auswirkungen wir nun zu spüren bekommen. Stramme Faschisten wie Björn Höcke indoktrinierten jahrelang als verbeamtete Lehrer unseren Nachwuchs und ein feiner Herr Hans-Georg Maaßen traf sich heimlich mit einer gewissen Frauke Petry, um der Dame wohlgemeinte politische Ratschläge zu erteilen. Wundert sich da etwa noch immer jemand über AfD-Wähler und hitlergrüßende Bundespolizisten?“

Internal Link: Archetyp Jung



Add a comment

Added

1 week, 2 days ago

Tagged with

Rechtsextremismus · AfD · Rechtsstaatlichkeit · Europa · EU · BRD

Collected in

Archetypischer Schatten (archetyp)

License

CC BY-SA 4.0