❖ Blog post by archetyp

:: Deutschland :: Antisemitische Übergriffe auf Rabbiner-Familien

In München sind ein Rabbiner und seine beiden Söhne Opfer antisemitischer Übergriffe geworden. Die drei Männer sind kurz nach Verlassen der Synagoge von einem Passanten massiv auf Deutsch beleidigt worden, teilte die Polizei mit. Danach hat auch eine Frau aus ihrem Auto heraus die Männer beschimpft und einem von ihnen ins Gesicht gespuckt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Volksverhetzung und Beleidigung. Erst vor einer Woche waren in Berlin ein Rabbiner und seine Kinder beschimpft und bespuckt worden.

Internal Link: Archetyp Jung



Add a comment

Added

2 weeks, 2 days ago

Tagged with

Rechtsextremismus · Antisemitismus · Europa · EU · BRD · Berlin · Bayern

Collected in

Archetypischer Schatten (archetyp)

License

CC BY-SA 4.0